• LinkedIn Social Icon
  • Twitter
Ich installiere einen Ladepark! ChargeX Ladesystem im Test - die Zukunft des Ladens?
18:35

Ich installiere einen Ladepark! ChargeX Ladesystem im Test - die Zukunft des Ladens?

#elektromobilität #chargex Mit ChargeX könnt ihr an einem Stromausgang von 11 oder 22KW 10 Wallboxen installieren und dank cleverer Smartphone Integration und Ladealgorithmus werden so während der Arbeit oder über Nacht 10 E-Autos mit genügend Strom versorgt! Sieht so die Zukunft der Wallbox für Elektroautos aus? zu ChargeX: https://chargex.de *************************************************************** WERBUNG: *Selbst ein E-Auto easen bei instadrive und 5.000KM kostenlos fahren: https://insta-drive.com/de/jonas/ zu den Felgen von The New Aero und mit dem Code "joenohs" 10% sparen!! https://bit.ly/3gbt7yr Tesla Zubehör mit 10% Rabatt (Code: joenohs): https://www.shop4tesla.com/jonas-thoss zu NRGkick (meine mobile Wallbox der Wahl): https://bit.ly/3yXnASM zu Maingau: Ladekarte beantragen: https://anmeldung.einfachstromladen.de/#/origin=Jonas zu Maingau Energie: https://bit.ly/32YdYL2 *************************************************************** Kapitel: 00:00 Einleitung 00:30 das System 03:47 App 06:10 Fazit (1) 08:18 Installation 15:55 Fazit (2) *************************************************************** WERBUNG Disclaimer: ChargeX hat dieses Video und die Produktion unterstützt. InstaDrive unterstützt den Kanal als Kanalpartner. Maingau unterstützt meine Videos rund um das Thema Elektromobilität beim Laden. Wie immer sind meine Eindrücke und Inhalte rein objektiv und es wurde kein Einfluss auf die Berichterstattung genommen. *Affiliate *************************************************************** Musik von MusicVine https://musicvine.com/track/color-parade/boom-bap https://musicvine.com/track/pryces/back-home